Skip to main content

Peper, Barbara

Loading...
Nordic Walking Schnupperkurs
Sa. 13.04.2024 09:00

Lust auf Nordic Walking? Nordic Walking ist eine der gesündesten und effektivsten Sportarten für alle Altersgruppen. Das Frühjahr ist die beste Jahreszeit für ein Training an der frischen Luft, wird das Immunsystem gestärkt. Nordic Walking ist eine effektive Formen des Herz-Kreislauf-Trainings. Warm up, die richtige Technik, Laufstil und Cool down werden Thema sein. Das Ganze gemixt mit Spaß und frischer Luft.

Kursnummer C99
Kursdetails ansehen
Gebühr: 40,00
Dozent:in: Barbara Peper
Nordic Walking 6-Wochen-Lehrgang
Di. 16.04.2024 17:30

Mal wieder Lust auf Nordic Walking? Nordic Walking ist eine der gesündesten und effektivsten Sportarten für alle Altersgruppen. Das Frühjahr ist die beste Jahreszeit für einen Wiedereinstieg und Auffrischung eurer Kenntnisse. Durch das Training an der frischen Luft wird das Immunsystem gestärkt. Nordic Walking ist eine effektive Formen des Herz-Kreislauf-Trainings. Warm up, die richtige Technik, Laufstil und Cool down werden Thema sein. Das Ganze gemixt mit Spaß und frischer Luft.

Kursnummer C100
Kursdetails ansehen
Gebühr: 85,00
Dozent:in: Barbara Peper
Laufen / Walken und Crosstraining im Wald
Sa. 04.05.2024 09:00
Beverstedt

Euch ist das Laufen / Walken alleine mittlerweile zu langweilig? Ihr möchtet gerne wissen was für Möglichkeiten ihr in der Natur habt, um ein sinnvolles Kräftigungstraining dort umzusetzen und in eure Lauf- bzw. Walkingstrecken mit einzubauen? Ich zeige es euch, und ich verspreche, dass wir dabei auch viel Spaß haben werden.

Kursnummer C98
Kursdetails ansehen
Gebühr: 40,00
Dozent:in: Barbara Peper
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 14:23:27